Wie viel Eier sind 100gr. Rührei?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von thamina 26.04.10 - 13:56 Uhr

Komische FRage, ich weiß... Aber kann mir jemand die Frage beantworten?

Ich möchte ein bisschen auf die Kalorien achten, ich finde aber im Internet immer nur gr. Angaben, also für Eier z.B. keine Stk.-Angaben (logisch...). Ich könnt jetzt ein Ei auf die Küchenwaage legen... aaaaber... die ist hat am Wochenende den Geist aufgegeben.

#danke euch

Beitrag von sonnenschein28w 26.04.10 - 14:03 Uhr

Ich würde sagen es sind 2 eier.

LG Jana

Beitrag von cat_t 26.04.10 - 15:52 Uhr

Hallo #blume

ich rechne immer ein Ei 50 ml = 50 gr.

#liebdrueck
Sanne #sonne