bitte eure Hilfe brauch!!!!11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von randa86 26.04.10 - 13:58 Uhr

hi ihr lieben .....kann mie mal jemand helfen ich hab meine mens am 7.april bekommen 5 tage lang. wann muesste ungefahr mein Eisprung sein?? ich kann leider kein ZB fuehren ....zeitl.Gruende.

aber ihr habt sicherlich gute Erfahrungrn wie man zaehlen muss, um den Eisprung zu bestimmen.


bitteeeeeeeeeeeeee und Danke im Voraus!!!!

Gruss Randa

Beitrag von mamaneuburg 26.04.10 - 14:01 Uhr

Hmm so einfach ist das nicht, weil es bei jeder Frau anders sein kann.
Als Ideal geht man von einem ES am 14.ZT aus. Der 1.ZT ist der Beginn deiner Blutung, du bist also heute bei ZT 20. Da sollte der ES eigentlich schon rum sein, aber es gibt auch Frauen, bei denen er erst nach dem 20.ZT ist.
Wie lang ist dein Zyklus denn sonst so ohne Pille o.ä.?

lg Steffi

Beitrag von randa86 26.04.10 - 14:07 Uhr

hmmmmmmmmmmmmmmm mein zyklus immer alle 30-35 tage manchmal auch 29 unregelmaessig. mein FA hat mir tabletten verschrieben die mienen zyklus regulieren sollte. er geht davon aus dass ich jetzt immer regelmaessig meine mens bekomme also einen zyklus von 28-29 tagen. ich hab nie pille oder verhuetungsdinger benutzt.



Beitrag von hpw 26.04.10 - 14:04 Uhr

Hallo,

ich hatte am 8. April meine Mens bekommen und mein ES war am 19.

Wünsch Dir Glück.

Beitrag von susanna32 26.04.10 - 14:04 Uhr

Hallo,

erstmal müsste man wissen wie lange Dein Zyklus normalerweise ist. Und dann kannst Du auch im internet Eisprungkalender nutzen. Erster Tag der letzten Mens und Zykluslänge eingeben.
Ganz einfach. Viel Glück!!

Grüße Susanna32