Zum Verzweifeln :-( Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spathiphyllum 26.04.10 - 13:59 Uhr

Ich hab meine Periode immer noch nicht bekommen.Sie hätte eigentlich letzten Freitag eintrudeln müssen. Tests negativ, habe am Mittwoch einen Termin bei der Frauenärztin. Mir ist morgens sauübel und auch ein bißchen schwindelig.
Ich hatte auch garkeine Periodenschmerzen. Nur ganz dicke heiße Brüste, oh ich will endlich wissen was los ist :-(
Was meint ihr ?

Beitrag von tini0705 26.04.10 - 14:05 Uhr

Hallo :)

Tja...was soll ich sagen...es kann ALLES sein *sfz*

Ich weiß wie du dich fühlst....man will es einfach wissen...und wenn man nicht s ist, dann will man bitte schön SOFORT seine Mens :-p

Wann hast du denn den letzten SST gemacht? Vielleicht war es einfach noch nicht soweit...;)

Ansonsten bleibt dir nix anderes übrig als zu warten...(ja, ja...ich hasse diesen Satz auch und bin gaaaaaanz schlecht darin) *lach*

Alles gute dir!#liebdrueck

Beitrag von spathiphyllum 26.04.10 - 14:14 Uhr

Ich hab am Sonntagmorgen einen SST gemacht und vor einer Stunde, beide negativ.Ich habe diesen Zyklus den Kindleinkomm Tee angefangen zu trinken,hoffe nur das deswegen nicht alles verschoben ist.

Beitrag von einfachich77 26.04.10 - 14:15 Uhr

Das kenne ich. Bin heute am ZT 35 ungefähr NMT +1 oder so und immer noch keine Mens. Test am Donnerstag war negativ. :-( Ist doch echt zum Verzweifeln... Ich würde an Deiner Stelle noch bis Mittwoch warten und dann nochmal testen. Habe ich mir jetzt auch vorgenommen. Hoffe, dass ich durchhalte... #schein

LG

einfachich77