Akupunktur

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lj. 26.04.10 - 13:59 Uhr

Ich habe heute meinen ersten Termin zur Akupunktur.
Ich hoffe, das es mir was bringt, und das ich nicht wieder einleiten muss wie bei den ersten beiden Mädels.
Ich bin extrem nervös, weil ich absolut keine Erfahrung habe mit solchen Dingen...
lj.

Beitrag von hopeful09 26.04.10 - 14:05 Uhr

Ich hab heut auch meinen ersten Termin zur Akupunktur ausgemacht. Am Mittwoch geht es bei mir los. Ich bin auch schon ganz gespannt.
Viel Erfolg!

Beitrag von gelbe79 26.04.10 - 15:32 Uhr

bei mir hat das bei meinem sohnemann super geklappt. zumindest bilde ich mir ein, dass es daran lag, dass er nach nur 3 stunden im krankenhaus auf die welt kam :-)

lg andrea

Beitrag von lj. 26.04.10 - 17:42 Uhr

Der Termin wurde leider abgesagt, da gleich 3 Frauen da waren zum Entbinden.
Nun muss ich morgen nochmal hin...

lj.