silopo "regentanz"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 26.04.10 - 13:59 Uhr

huhu,

machen eure das auch?

mein kleiner mann ist seit 2 tagen extremst am strampeln. ich kann immer genau seinen popo sehen. und die kleine lady streckt immer ihre knie so raus. das sieht soooo ... hmmm #verliebt irgendwie trotzdem gruselig aus. aber auch niedlich wenn man dich die kleinen dabei komplett vorstellt :-p

gestern hat mein sohn handstand geübt und arme und beine gaaaaaaanz weit gestreckt (aua) aber sooo süüüüß#verliebt

und vorhin war ich duschen, da hat er mal wieder seinen regentanz gemacht. das sieht echt verboten aus wenn mein bauch so komische beulen überall bekommt^^

dabei hab ich nicht wirklich warm geduscht und auch nich lange. und ich achte drauf, das die dusche nie so direkt auf den bauch prasselt, aber trotzdem.
mein engelein macht seinen regentanz^^

sorry fürs silopo, aber das war sooo süß eben^^

lg inoo

Beitrag von iggi80 26.04.10 - 15:11 Uhr

Hi Inoola,

ich find es schon immer faszinierend, was mein Söhnchen in mir so anstellt. Unglaublich, wenn man sich vorstellt, dass da bei Dir zwei Würmer noch fleißig rumstrampeln können.

Auf alle Fälle freu ich mich, dass es Euch Dreien gutgeht!

LG

Iggi + #baby#klee 35.ssw

Beitrag von hibbelein 26.04.10 - 15:19 Uhr

Hallo Inoola!

Meine beiden sind eher dann aktiv wenn ich es nicht "gebrauchen" kann. :-p

Wenn ich in der Wanne liege, genießen sie es wahrscheinlich.Dann ist auch Ruhe im Bauch.

Meistens sind die beiden Abends am tänzeln.

So gegen 21.30Uhr ist Remmi-Demmi. ;-) Da kommt bei mir schon die Schlafphase.. #gaehn

Nacht´s ist der eine auch oft wach sofern ich mich mal auf Toi geschlichen habe..Der Lümmel bekommt es trotzdem mit.. :-p

Seit ein paar Tagen ist´s aber eher ruhig in mir.Einen merke ich nur ganzen selten.Der andere zeigt immer mal kurz das er noch da ist.

Hoffe das es nich schlimm ist.. #zitter

Wünsche Dir noch ein paar schöne letzte SS-Wochen.

Weist Du schon ob Du spontan entbindest oder per KS??


LG Anja