Was ist das nur?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von l1b2s3f4 26.04.10 - 13:59 Uhr

Hallo,
ich gehe seit einigen Monaten auf den Flohmarkt(als Händler) Nun habe ich mich selbstständig gemacht.Man wird zwar nicht reich,aber ich gehe lieber auf Nummer sicher.Nun ist es aber so,seitdem ich selbstständig bin,wird mir jeden Samstag früh so komisch.Der Oberbauch bläht sich auf,ein Druckgefühl entsteht,mir ist schlecht,ich bekomme Durchfall.An manchen Tagen muss ich sogar abbrechen.Ich lege mich dann zu Hause hin und nach ein paar Stunden geht es mir wieder besser.
Ich werd noch wahnsinnig.Einige Kunden haben mich schon angesprochen wie Sch...ich aussehe.
Was vielleicht noch wichtig ist,ich habe Schilddrüsenunterfunktion,fast keine Schilddrüse mehr vorhanden.Dazu kommen noch,aber eigentlich fast nur in der wärmeren Jahreszeit meine Kreislaufprobleme.
Hat jemand einen Rat für mich?
Ist es vielleicht die Aufregung,die Freude auf den Flohmarkt? SO kann es jedenfalls nicht weiter gehen.
#danke

Beitrag von kleinemaus166 26.04.10 - 17:47 Uhr

Hallo!

Das klingt so ein bißchen nach "Streßmagen". Hatte mein Mann auch, als in der alten Firma alles zu viel wurde.
Ich würde mal zum Arzt gehen, der kann genau abklären, was es ist.

Alles Gute!

Beitrag von l1b2s3f4 26.04.10 - 20:55 Uhr

War auch meine Vermutung.Danke für deine Antwort