Heute Termin bei KiWU Ärztin! SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tini0705 26.04.10 - 14:01 Uhr

Hallo Mädels...

bin so aufgeregt das ich dachte ich schreib mal ein paar Zeilen um es mit euch hibbeltanten zu teilen *smile*

Heute haben mein Mann und ich um 18:30Uhr einen Termin bei meienr FÄ, die gleichzeitig auch KiWu-Behandlerin ist :)

Ich möchte gerne mal die Ursache für meine extrem unregelmäßigen Zyklen wissen(Zyklen in VK beschrieben)....die Ursache beseitigen und mein Mann möchte ein SG machen lassen...also einmal komplett durch checken lassen, damit wir endlich wissen das alles ok ist, und wir ein wenig entspannter an die Sache ran gehen können..nach nun fast einem Jahr ist unsere Gedult echt am Ende *sfz*

Ich hoffe gaaaanz doll das wirklich alles ok ist und wir so unserem Traum von Kind 2 ein wenig näher kommen! :)

Liebe Grüß
Tini

Beitrag von martha2111 26.04.10 - 14:48 Uhr

Liebe Tini,

ich drück dir die Daumen, dass die Ärztin nett ist und etwas für euren Wunsch machen kann und euch utnerstützt.

Alles Liebe #klee