so noch 4 tage - hoffe ich hab nichts vergessen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von teufelchendani 26.04.10 - 14:06 Uhr

hallo zusammen!

wir haben es bald geschafft. ich kann schon die stunden zählen :-p

aber irgendwie habe ich angst was vergessen zu haben. oder übersehen in der organisation. #kratz

ich bin langsam richtig nervös wenn ich an den ablauf denke und irgendwie kann ich nir nicht vorstellen, dass ich für alle gäste zeit habe. und meinen mann und vor allem meine kleine. #schmoll wenn die vielen menschen die sie nur flüchtig kennt und alle denken sie zu betüteln müssen. und dann will sie zu mir- habe ich genug zeit?

ich bekomme jetzt zum ersten mal so ganz tolle fingernägel gemacht. hoffe ich gewöhn mich gut dran.

#huepf ich bin soooo aufgeregt #gruebel

lg dani

Beitrag von marion0689 26.04.10 - 14:49 Uhr

Hey!!

Das wird schon alles werden!!!

Aber kleiner Tipp: Lass dir die Fingernägel vllt heute schon machen und gewöhn dich daran. Denn wenn man die Dinger das erste mal hat, brechen die schneller ab als man denkt ;-)

Ich wünsche dir eine tolle Hochzeit!!!!!

Bei mir dauerts noch 3,5 Monate.

Liebe Grüße!! und nochmal: eine tolle und unvergessliche Hochzeit!!

Beitrag von sunny-1984 26.04.10 - 15:02 Uhr

Ich kann deine nervosität gut verstehen...
Ging mir letztes Jahr auch nicht anders. Vorallem machen wir Frauen uns mehr Gedanken als die Männer - haben wir alles, passt alles, ist dann jeder zu frieden...

Aber mach dich nicht verrückt es wird bestimmt alles perfekt.

Ich selber hab mich an unserer Hochzeit auch nicht mit jedem Gast unterhalten. Aber ich denke das war nicht so schlimm. Gefallen hat es unseren Gästen total super...

Dann wünsch ich dir einen unvergesslich, traumhaft, schönen Tag!!! Und das die #sonne für euch scheint!!!

Beitrag von rosenduft84 27.04.10 - 10:20 Uhr

mir geht es gleich wie dir nur das wir nicht so viele gäste haben 15personen

bei mir geht es nurnoch 11tage

bin auch schon aufgeregt diesen donerstag bekomme ich meine probe haarfrisur und macke up bin mal gespant wie es dan auseht

lg manu