Einfaches Bildbearbeitungsprogramm...

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von buchi2008 26.04.10 - 14:07 Uhr

Hallo,
seit unser Laptop kaput war und neu bespielt wurde fehlt mir ein einfaches Bearbeitungsprogramm für meine Bilder.Sprich wie früher :Zuschneiden,kompremieren.
Wo bekomme ich das her.Wenn möglich kostenlos.Gibt es das zum runterladen von windows?
MFG

Beitrag von buchi2008 26.04.10 - 14:30 Uhr

Danke

Beitrag von abdy 01.05.10 - 16:32 Uhr

Wen duMicrosoft Office 2003 oder 2007 hast ist ein Fotoprogram Intigriert.

Oder einfach mal bei Chip schauen zum bearbeiten is:-Dt Gimp ne geile sache