Bitte ganz fest Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -gigi- 26.04.10 - 14:09 Uhr

Hey ihr Lieben,

schweb grad richtig auf Wolke 7 :-)
Ich hab seit 1,5 Wochen so ne richtig ausgewachsene Morgenübelkeit mit allem drum und dran und hatte dann am WE ziemliche Kreislaufprobleme in der Arbeit. Meine Kolleginnen haben mich dann überredet einen Test zu machen und siehe da: POSITIV #ole#ole#ole
Heute um 17:00 Uhr gehts zum FA, da ich ja mittlerweile schon 3 Wochen drüber bin. Hab das aber durch viel Streß und Arbeit die letzen Wochen nicht realisiert #hicks
Also bitte drückt mir die Daumen das alles ok ist und dann gibt es viele viele Viren für euch.

Liebe Grüße und danke das man sich bei euch auch mal auskotzen kann wenn einem danach ist. Das tut ab und zu echt gut.

Beitrag von mamigue 26.04.10 - 14:11 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt.

Viel Glück und nochmal Herzlichen Glückwunsch.

lg Micha

Beitrag von -gigi- 26.04.10 - 14:17 Uhr

Das ist echt lieb. Danke :-)
Ui ich bin so aufgeregt... und glücklich #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von mima19 26.04.10 - 14:17 Uhr

Wünsche dir auch alles gute,drücke dir auch ganz fest die Daumen.#liebdrueck

LG

Beitrag von kishja 26.04.10 - 14:37 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen!!!;-)

Beitrag von anniebunny 26.04.10 - 15:37 Uhr

Daumen sind gedrückt!!!