wie sicher...?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pingu82 26.04.10 - 14:11 Uhr

...ist ein jungenouting ende 18. woche? also man hat wirklich "etwas schnippel-ähnliches, also längliches"#hicks gesehen. beim mädchen wäre das doch nicht mehr länglich in der 18. woche, oder doch? bin froh um eure meinung...danke euch:)

Beitrag von muckelina81 26.04.10 - 14:14 Uhr

also wir haben in der 15.SSW einen Schniepi gesehen und es wurde in der 19.SSW und auch in der 22.SSW bestätigt.
Und bis jetzt ist der Schniepi immernoch dran:-p
LG Jasmin

Beitrag von pingu82 26.04.10 - 14:16 Uhr

ich miene, weil mein arzt gemient hat "also für mich sieht das eher nach junge aus, aber wir gucken beim nächsten termin nochmal". für mich ists schon eindeutig ein junge...aber seine aussage hat mich etwas unsicher gemacht...hoffentlich bleibt das schnippi;)

Beitrag von muckelina81 26.04.10 - 14:55 Uhr

ja,normal ist es schon sehr sicher;denn Bubi's kann man besser outen als Mädchen.
Ich bin mir sicher das bei deinem nächsten Termin immer noch der Schniepi dran ist;-)
Auch mein FA sagte:"Sieht für mich nach Junge aus."(15.SSW) und ich hab es auch eindeutig gesehen,zumal ich ja weiß wie es bei nem Mädchen aussieht;-)
LG Jasmin