Nendedent

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 19021982 26.04.10 - 14:12 Uhr

Hallo,

kann mir bitte mal jemand den Unterschied zwischen der gelben und der grünen Tube erklären?

LG und Danke

Simone

Beitrag von liebste_zauberfee 26.04.10 - 14:17 Uhr

Hallo Simone,
die gelbe ist mit Flourid, die grüne ohne.

Lg
Bettina

Beitrag von scura 26.04.10 - 14:18 Uhr

die Blaue ;-)ist ohne

Beitrag von liebste_zauberfee 26.04.10 - 14:19 Uhr

Richtig :-)
Ich dachte es gibt nur die zwei #hicks

Beitrag von scura 26.04.10 - 14:17 Uhr

Die grüne ist homöopathieverträglich.


http://www.dentinox.de/startseite/produkte/nenedentsuprsup-kinderzahncreme.html#homoe

Beitrag von maschm2579 26.04.10 - 14:18 Uhr

Die gelbe ist mit Fluor und die grüne auch mit Fluor aber Homöopathie verträglich. In der Apo gibt es noch nenedend ohne Fluor....

lg maren

Beitrag von liebste_zauberfee 26.04.10 - 14:20 Uhr

Ich nochmal - sorry :-) Die blaue ist ohne Flour.

Beitrag von 19021982 26.04.10 - 14:22 Uhr

Alles klar!

Dann muss ich die grüne holen damit ist sich das mit Chammollia nicht beißt!

LG

Simone