Sind zusätzliche Vitamintabletten sinnvoll???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi02 26.04.10 - 14:14 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab mal wieder eine Frage.
Meinen Mann hab ich jetzt dazu verdonnert zusätzlich Vitamintabletten einzunehmen,da er beruflich ganz schön eingespannt ist.
Zwar achte ich auf unsere Ernährung aber es kann ja bestimmt nicht schaden.

Kann ich diese Tabletten(DM-Marke A-Z Depot,24 Vitamine,Mineralstoffe und Spurenelemente) jetzt auch einnehmen?
Da ist ja auch Folsäure drin,ich nehme aber schon Folio Forte 800.Ist das dann zu viel?
Was meint ihr? Wäre dankbar für Eure Meinung.

LG, Biggi mit Tobias und Julian