ist ja nochmal gut gegangen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aegypterin 26.04.10 - 14:16 Uhr

hui gestern abend ging es bei uns heftig ab, wir haben gerade abendessen im backoffen gemacht und hatten backpapier genutzt, leider leif zuviel fett runter das es dampfte, wollten den dampf nur aus dem ofen lassen und schon ist es passiert, keiner hat dran gedacht, sauerstoff und gleich eine stichflamme im ofen....
bin ja froh das ich jemanden hier hatte der sich auskennt, ich hatte so nen schock bekommen, das ich gleich vor schrecken einen eimer wasser reinkippen wollte..... glück im unglück, ofen zu, abgestellt und flamme erlisch...... die wohnung stand unter qualm und mein freund hat mich rausgejagt damit ich nichts abbekomme und hat alles in ordnung gebracht in dem dunst und hat sich ne rauchvergiftung zugezogen, schon krass aber ihm geht es jetzt gut....

und samstag hatte ich mal nen nullpunkt, wusste ja das man sensibel ist in einer schwangerschaft aber so???....
habe am samstag bei jedem bisschen angefangen zu weinen und konnte nicht mehr aufhören, wahnsinn das man mal bemerkt wie unterschiedlich schwangerschaften sind und wie man werden kann.... ;-)

wünsche euch noch viel spass

sorry für´s #bla #bla aber musste mal was raus lassen

LG