Wachtum der Gebärmutterschleimhaut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lila31 26.04.10 - 14:16 Uhr

Hallo
ich hab mal ne Frage: Weiß jemand wie schnell die Gebä#rmutterschleimhaut sich aufbaut? War heute beim US und der Arzt meinte sie sei 6 mm dick. Reicht das für eine Einnistung?

Beitrag von hoppi-2009 26.04.10 - 14:38 Uhr

Hi,

hab mal gehört von meiner Ärztin mindest 7mm sollte Sie dick sein - aber es gab wohl schon welche die mit 6mm SS geworden sind#gruebel

Welchen Zyklustag bist du?

Beitrag von victoria1986 26.04.10 - 14:39 Uhr

Hallo!
Ich glaube die Schleimhaut muss mindestens 7mm hoch sein. Du kannst es mal mit Himbeerblättertee versuchen, der soll den Aufbau der Schleimhaut begünstigen!
LG Victoria