Hibbelzeit leider so lang!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 2fachmama85 26.04.10 - 14:17 Uhr

Hallo Mädels!

Ich bin so hibbelig und so ungeduldig das kann ich euch sagen. Bin heute IUI (ES)+ 7 und ich fühl mich super. Ich nehm zwar Utrogest aber laut FA soll das nicht sonderlich die Tempi beeinflussen. und meine tempi ist in hochlage. Zumindest seh ich das morgens immer. Soll Utrogest jetzt bis NMT + 2 nehmen aber uahc an NMT testen.

Habe bei IUI+2 predalon gespritzt bekommen also geht das dann übnerhaupt schon mit dem testen??

freu mich auf antworten!

Beitrag von missshakti 26.04.10 - 14:24 Uhr

Hi,

hatte auch mal IUI und ES wurde mit predalon ausgelöst...

Habe zu bald falsch positiv getestet...mach das lieber nicht, denn in predalonspritze ist hcghormon....steht soviel ich weiß im beipackzettel...

LG

Beitrag von besen5 26.04.10 - 14:47 Uhr

Hallo,

erstmal drücke ich fest die Daumen, dass die IUI erfolgreich war ;-) #klee

Was Utrogest anbelangt, beeinflusst das die Tempi schon sehr und sorgt für eine schöne Hochlage, folglich ist Deine Tempi eher weniger aussagekräftig.
Spreche hier aus Erfahrung ;-)

Mit Predalon kenne ich mich nicht aus, mußte damals mit Brevactid den ES auslösen und dann noch mal nachspritzen. Bei mir war das erste mal 11 Tage nach der letzten Spritze kein HCG mehr nachweisbar.

Musst Du nicht zum BT? #kratz

Alles Gute!
B.

Beitrag von 2fachmama85 27.04.10 - 09:10 Uhr

Guten Morgen!

Nein ich muß nicht zum BT. Ich soll mit einem Urintest testen. an NMT. Das wäre dann IUI +14 und letzte Spritze +12.

dann dürfte ja nichts mehr drinnen sein oder??

lg