Fotos...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zelania 26.04.10 - 14:19 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe mal meine VK auf gemacht weil ich eben mal neue Fotos hochgeladen habe von meiner Maus#verliebt
Man wie die zeit vergeht hatte eben mal im vergleich das erste Bild rausgesucht und mit hochgeladen.
Die Zwergies werden so schnell groß#schmoll

LG Zelania+Jill Lucy 8 Monate#verliebt

Beitrag von xmoonlightx 26.04.10 - 14:27 Uhr

Oh wow, süüüß.Und deine Jill kann sogar schon stehen nur mit einem Händchen zum festhalten.

Daran ist bei uns noch nicht zu denken , Mia kullert sich immer noch und krabbeln findet sie auch vieeeeel zu anstrengend :-)

Beitrag von zelania 26.04.10 - 14:31 Uhr

Danke dir.

Sie kann stehen ja aber nur wenn ich sie hinstelle sie zieht sich noch nicht alleine hoch kan aber ohne das sie kippt stehen auch an einem Händchen.Aber ich stelle sie nicht hin oder versuche das so gut es geht zu vermeiden.Auf dem Bildchen hat sie nur knapp 1 Minute für das Foto gestanden.;-)

LG Zelania

Beitrag von mm08 26.04.10 - 14:27 Uhr

hallo

total süß die kleine!!!!!!

lg michi

Beitrag von zelania 26.04.10 - 14:33 Uhr

Dankeschön ;-)

LG Zela

Beitrag von stoepsel2707 26.04.10 - 14:35 Uhr

Super süß;-)

LG melli

Beitrag von zelania 26.04.10 - 20:05 Uhr

#danke

LG Zela

Beitrag von katrin.-s 26.04.10 - 16:08 Uhr

#verliebtsüß, kann mir gar nicht vorstellen, dass unsere auch mal so groß wird.....#gruebel
lg katrin mit carina 12 tage alt#verliebt#verliebt#verliebt