Suche guten Hautarzt Rems Murr Kreis/Stuttgart

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von stoepsel2707 26.04.10 - 14:20 Uhr

Kennt hier jemand nen richtig guten bei Neurodermities?? War nu schon bei drei Stk alles nix richtiges. Zwei schauten die Haut nicht mal richtig an und der andere hörte einfach nicht zu und knallte mich nur mit Cortison voll. Suche einen der auch alles abwägt einem alles gut erklärt und sich Zeit nimmt was ja bei einem Hautarzt selten ist. Habe selber Neuro und meine Dreijährige auch.

Lg melli

Beitrag von lindi75 26.04.10 - 17:11 Uhr

Hallo,

ich kenne einen in Bad Cannstatt. Dr. Zwißler, direkt gegenüber vom Kaufhof. Der ist ganz gut, dass einzige, Du brauchst dort keinen Termin, dafür hat man aber längere Wartezeiten.

Gruss Anja

Beitrag von stoepsel2707 27.04.10 - 12:01 Uhr

Danke Dir!

Leider ist mit arg langer Wartezeit schwer da ich den Kurzen fast immer mitschleppen muss. Mal schaun. Danke Dir aber!

Lg melli