us bilder anfang 18ssw sowie bauchbilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebel23 26.04.10 - 14:21 Uhr

huhuuu..übermorgen gehe ich in die 18te woche und ich wollt mal wissen,wie mein kleines nun so aussieht und wie eure bäuche zu der zeit ausgesehen haben..ich habe erst am 07.mai den nächsten termin,also noch ganze 2 wochen...:-(

wer mag mir da was zeigen???

bin gaannzz gespannttt..hihihihi

Beitrag von percymaus85 26.04.10 - 15:17 Uhr

Hey Zwiebel,

hab zwar keins aus der 18ssw aber noch viele andere Bilder im verlauf der SS.
Also kannst gerne mal schauen.Dir noch eine schöne SS und genieße die Zeit sie ist sooooo schnell um.#heul

LG Percymaus u.♥Felia♥ *20.02.2010*