brustpflege

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lole76 26.04.10 - 14:22 Uhr

hat jemand von euch einen tipp zwecks brustpflege? meine brüste wachsen und wachsen und ich creme sie ganz normal ein. gibt es irgendwelche spezielle cremes?

Beitrag von dominiksmami 26.04.10 - 14:27 Uhr

Huhu,

spezielle Cremes für was?

Im Prinzip kannst du nehmen was du möchtest. Ob die Brust wächst oder nicht, ob sie Bindegewebsrisse bekommt oder nicht und ob sie nach der Schwangerschaft/Stillzeit schlaffer ist oder nicht.....das ist alles reine Veranlagung, keine Creme der Welt könnte jemals so tief wirken das sie irgendetwas daran ändern würde.

Hast du also eine Creme die du magst, die du gut verträgst und die du gewohnt bist....dann benutze die weiter, das ist tausend mal besser als zu experimentieren und nachher Cremes zu erwischen die du vielleicht nicht verträgst.

lg

Andrea

Beitrag von nutellabraut 26.04.10 - 14:30 Uhr

Na, grad z.B. von Freiöl das Massageöl für Schwangere... das fettet eben noch mehr... ;-)