Wer hat um den 20.Mai NMT und macht beim NICHT-TESTEN mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 26.04.10 - 14:24 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab mir für diesen Zyklus feste vorgenommen, nicht vor NMT zu testen...stattdessen messe ich die Tempi, die gibt ja auch Hinweise in gewisser Hinsicht...#schwitzwenn sie 16 Tage oben ist, kann man eigentlich von #schwangerSchwanger#schwanger ausgehen;-)

Wer macht mit und testet auch NICHT???
Wir können uns dann gegenseitig abhalten ;-)
Ich freue mich auf zahlreiche Antworten und Mitmacher!

LG! Lena

Beitrag von randa86 26.04.10 - 14:28 Uhr

also am 20 . mai ware ich im 12-13 NMT.


ich mach mit aber nicht schummeln und dann doch testen!!!! heheheh

Beitrag von sweetstarlet 26.04.10 - 14:42 Uhr

hab da zwar kein nmt aber von ss kann man ab 18 tage hochlage ausgehen :-)

Beitrag von zimtkringel 26.04.10 - 19:36 Uhr

danke für die richtigstellung...ich hatte mal was von 16 Tagen gelesen...zeigt urbia nicht auch ab 16 Tagen das #schwanger-Symbol an??

LG!