Buggy - Empfehlungen???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von muedie 26.04.10 - 14:31 Uhr

Hallo,

wir wollen demnächst in Urlaub fahren und nicht den RIESIGEN KiWa-Buggy mitnehmen, sondern uns einen kleinen günstigen Buggy zulegen. Könnt ihr mir Buggys für unter 100,-€ empfehlen? Ich finde, die sehen alle (egal welche Preisklasse) recht instabil aus ?!? Wichtig wäre ein Sonnenverdeck und dass man eine Liegeposition einstellen kann ...

Danke für Eure Tipps... muedie

Beitrag von ivik 26.04.10 - 14:35 Uhr

Wir hatten uns für den Urlaub den Herlag Siena zugelegt. Der war bei Babyone gerade auch im Angebot und hat uns ca. 40 € gekostet. Der hat ein Sonnendach, Liegeposition, gute Gurte, Einkaufsnetz und ist schnell zusammengeklappt. Den haben wir hinterher lieber benutzt als den Römerbuggy zu Hause.

lg ivik