Positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellie-28 26.04.10 - 14:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem vor 6 Tagen der Ovutest angeblich positiv war, der ES aber ausblieb, habe ich heute noch einmal einen gemacht - da ich einen starken Mittelschmerz auf der linken Seite gerade habe.

Was sagt Ihr? Foto ist in meiner VL und hier mein tolles ZB *würg*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506808&user_id=895470

Beitrag von maja1404 26.04.10 - 14:36 Uhr

huhu

Na dann mal ran an den Mann....

Der ist sowas von fett positiv.

Viel Glück

lg maja

Beitrag von nycy27 26.04.10 - 14:41 Uhr

Der ist echt Positiv also setzt mal schnell ein Paar Bienchen !!!
Wünsche dir Viel Glück !!!!!

Beitrag von nicki1971 26.04.10 - 14:46 Uhr

Also für ich sieht der aber nicht positiv aus. Bei mir steht immer drauf, dass beide Striche gleich stark sein müssen. So haben es mir andere auch gesagt. Der Kontollstrich ist wesentlich stärker als der Teststrich. Also würde ich sagen der ist negativ.

Beitrag von maja1404 26.04.10 - 14:49 Uhr

der rechte strich auf dem bild ist die controllinie der linke ist der teststrich also definitiv positiv

lg maja

Beitrag von nicki1971 26.04.10 - 14:51 Uhr

Stimmt, kommt davon wenn man nicht schauen kann. #augen

Beitrag von maja1404 26.04.10 - 14:58 Uhr

nicht schlimm ;-)

Kann passieren.

Lg maja

Beitrag von queenchen 26.04.10 - 14:54 Uhr

so ist es eiiiigentlich auch, aaaaber meine ovus machen das auch ni so perfekt und stimmen trotzdem haargenau... komisches zeug die technik... ;-)

Beitrag von tatzi76 26.04.10 - 14:48 Uhr

Hi,

für mich schaut der auch postiv aus, viel Spass beim #sex.

lg tatzi76

Beitrag von mellie-28 26.04.10 - 15:03 Uhr

hihihi danke Euch und drückt die Daumen, dass es sich auch lohnt :-D

Beitrag von anniebunny 26.04.10 - 15:36 Uhr

der linke strich ist dicker als der rechte also POSITIV :D