Ich bin so gespannt.... !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von destiny101990 26.04.10 - 14:37 Uhr

hallo liebe mitschwangere :-)

bin jetzt bald in der 19 ssw und habe am freitag ein termin ... und hoffen natürlich endlich auf ein outing .... #huepf

Kann man da vielleicht schon das geschlecht sehn ...#????

Freue mich auf Antworten von euch

Wünsche allen einen Schönen Tag

Lg Daniela Mit #baby im Bäuchlein (18 ssw)
#herzlich

Beitrag von margarita73 26.04.10 - 14:41 Uhr

Ja, das kann man dann eventuell schon sehen. Viel Glück, dass es zeigefreudig ist!

Beitrag von axaline 26.04.10 - 14:46 Uhr

Wenn Dein Baby mitspielt, dann kann man es bereits sehen ja !
Allerdings sind viele Kinder soooo mobil, daß sie sich nicht zeigen wollen ;-) !

Gruß Janine

Beitrag von sunnyloca 26.04.10 - 14:46 Uhr

Ja, also wenn Dein Arzt ein gutes US-Gerät hat und das Kleine gucken lässt, kann man es sehen!

Ich hatte in der 1. Schwangerschaft mein Outing in der 18. Woche (178+4) und die Ärztin hatte kein so gutes Gerät.

Viel Glück!!
#klee#klee#klee

Beitrag von sunnyloca 26.04.10 - 14:47 Uhr

17+4 natürlich #augen;-)