blutungen nach AS ? ?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von wasislos 26.04.10 - 14:37 Uhr

hallo ihr lieben und zwar habe ich mich fast 16tage mit schmierblutungen rumgeärgert.(also richtig dunkles altes blut) dann waren sie von mittwoch bis samstag komplett weg so das wir langsam herzeln konnten.
nun bekam ich gestern gegen mittag wieder blutung aber dieses mal hellrot also frisch. abends wars wieder weg. und jetzt kommt das wieder??
kennt sich jemand damit aus? ist das normal? heute wäre ich ZT 23 nach AS könnte das schon die mens werden??

lg sabrina