wie assi sind die denn???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von coco1902 26.04.10 - 14:38 Uhr

:-[ OMG...

schaut einer von euch rtl momentan?

also der mutter sollte man mal ordentlich in den arsch treten. und der vater hat ne große fresse. die armen kinder.

die kleine muss mit 7 jahren den haushalt machen und die olle kuh sitzt am pc und spielt??? #schock

die Praktikantin wird angemeckert, obwohl sie sich nicht auskennt dort, soll alles machen und als billige arbeitskraft dienen oder wie? :-[

boah, ich musste das eben ausmachen, sonst hätte ich wahrscheinlich noch in den fernseher getreten...

das nennt man mal assoziales verhalten...:-[

Beitrag von agostea 26.04.10 - 14:43 Uhr

Ich tippe auf Plattenbau irgendwo in Ost - Berlin. ALG II? Passt. Problematische Ehe? Dachte ich mir. Kinder? Natürlich.

Wenn du mir jetzt noch erzählst, du seist Menowin - Anhänger, erschiess ich mich.

Gruss
agostea

Beitrag von fred_kotelett 26.04.10 - 14:44 Uhr

#rofl

Beitrag von thamina 26.04.10 - 14:45 Uhr

"Ich tippe auf Plattenbau irgendwo in Ost - Berlin. ALG II? Passt. Problematische Ehe? Dachte ich mir. Kinder? Natürlich."

Meinst du die da bei RTL (#kratz) oder die TE? :-p

**duck und weg**

Beitrag von coco1902 26.04.10 - 14:59 Uhr

hääää? wie jetzt?

was haben die da mit mir zu tun???

Beitrag von mela05 26.04.10 - 15:00 Uhr

Ironie lässt grüßen :-P

Beitrag von daddy69 26.04.10 - 15:01 Uhr

Wer? Kenn ich den?

Beitrag von erdnuckel0815 26.04.10 - 15:03 Uhr

Ist das der Bruder von Menowin?

Beitrag von mela05 26.04.10 - 15:04 Uhr

#schock#heul

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von daddy69 26.04.10 - 15:00 Uhr

Du musst dieser agodings das nachsehen. Die hat zuviel DSDS konsumiert und hat mittlerweile ein paar Wahnvorstellungen.

Beitrag von agostea 26.04.10 - 15:08 Uhr

Wer ist gestorben? #kratz

Beitrag von daddy69 26.04.10 - 15:16 Uhr

Ja, genau das meine ich.

Beitrag von agostea 26.04.10 - 15:17 Uhr

Zu dumm. :-(

Beitrag von daddy69 26.04.10 - 15:18 Uhr

#kerze

Beitrag von agostea 26.04.10 - 15:23 Uhr

Verbrannt??? #schock

Beitrag von daddy69 26.04.10 - 15:27 Uhr

#schwitz

solche Reaktionen sollte ich in Deinem Zustand nicht provozieren.

Alles ist gut.

Menowin macht ne Entziehungskur, fängt danach ein Praktikum bei der BILD an und bewirbt sich danach als Leihvater bei Gülcan in einer Neuauflage bei "Gülcans Traumhochzeit - jetzt erst recht".

Beitrag von agostea 26.04.10 - 15:28 Uhr

Ein Glück. Dachte schon, es wäre was schlimmes. #augen

Beitrag von daddy69 26.04.10 - 15:31 Uhr

#torte#tasse

Beitrag von agostea 26.04.10 - 15:32 Uhr

Bitte doppelte Portion - ich arbeite aufs markante "Menowin - Kinn" hin......*stopf*

Beitrag von fred_kotelett 26.04.10 - 15:34 Uhr

Ich bin auch nur noch am fressen.

Meiner Frau sag ich immer: "Ich muss soviel fressen, ich arbeite an meinem Menowin-Style"

Beitrag von agostea 26.04.10 - 15:36 Uhr

Passende Basecap - Sammlung hab ich schon. In Glitzer und Bunt. *weiterstopf*

Beitrag von fred_kotelett 26.04.10 - 15:37 Uhr

Das fehlt mir noch.

Ich fahr heut nach der Arbeit mal zu Ed Hardy und lass mich einkleiden.

Beitrag von agostea 26.04.10 - 15:42 Uhr

Hab mir extra schon kleine Fettwürstchen unter die Augenlider implantieren lassen - für den verkniffenen Menowin - Blick!

*eisbombe reinschieb*




















#rofl

Beitrag von fred_kotelett 26.04.10 - 15:46 Uhr

Jetzt sind nicht nur die Menowin fans sondern auch die Ossis sauer:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&pid=16524429

So langsam wirds eng für dich.

Beitrag von agostea 26.04.10 - 15:50 Uhr

Jaja, ich merk schon - die Luft wird dünn. Der Mob tobt und man wird mich nach Urbia - Manier lynchen - aufs ÜBELSTE!

Hoffentlich beeilen sie sich, ich hab gleich Feierabend - #torte