Kennt ihr das ????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 26.04.10 - 14:40 Uhr

Hallo Mädels :-)

Also bei mir ist Folgendes : Wenn ich GV mit meinen Partner habe brennt es bei mir und es tut weh #schmoll#schmoll so als ob ich gerissen bin oder so

Kann mir echt nicht erklären was das ist :-[ Meint ihr ich hab mir einen Pilz eingefangen ?????

Mein Ausfluß *sorry* ist wie Wasser #kratz Was hat das zu bedeuten ???

Könnt ihr mir Weiterhelfen ????
Bin über jede Antwort DANKBAR !!!!!

GLG Nicci

Beitrag von sweetfrog 26.04.10 - 14:43 Uhr

Wo brennt es denn außen oer innen? Wenn außen da hat ich mal nen kleinen riss der brennt wie feuer geht aber schnell weg. Innen damit würd ich zum Frauenarzt gehen. Natürlich bei Außen auch:-) nur wenn du vll schaust siehst du einen Riss dann brauchst eigentlich nciht gehen, zumindest war es bei mir mal so.

Liebe Grüße

Beitrag von nycy27 26.04.10 - 14:45 Uhr

Es ist von außen :-( hab schon mal abgetastet aber ich kann nichts ertasten :-(

Ausserdem hab ich auch UL ziehen beim #sex ganz komisch #kratz

Beitrag von sweetfrog 26.04.10 - 14:47 Uhr

Und mal mit einem Spiegel geschaut? Wenn es außen ist ist es komisch das man da nix sieht. Als es bei mir brannte brauchte ich nur leicht mit dem Finger an die Stelle kommen und tat weh und man sah nur einen winzig kleinen Riss.
Tut es nur beim Sex weh? Vll Haare oer etwas anderes was stechen könnte? Ist ja komisch, dann vll doch zum Frauenarzt.

Liebe Grüße

Beitrag von nycy27 26.04.10 - 14:51 Uhr

mit dem Spiegel hab ich noch nicht geschaut aber jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht Danke :-)

Nein Haare können es nicht sein #hicks Mein Man und ich sind Nackig unten rum #hicks#hicks#hicks

Werde wohl gleich mal den Handspiegel raus kramen !!!


Danke !!!!!!!!

Beitrag von sweetfrog 26.04.10 - 14:53 Uhr

:-) Hihi hatte mir damals meine Freundin empfohlen nachdem ich mich halb verrenkt hatte:-)

Beitrag von nycy27 26.04.10 - 14:54 Uhr

ja besser ist das #rofl#rofl#rofl

Beitrag von victoria1986 26.04.10 - 14:49 Uhr

Hallo!
Kenne ich gut. Habe ich auch immer. Nehme vor dem GV deshalb eine Creme extra bei Trockenheit der Mumu ;-)
die ist super!
Sonst war und ist bei mir nämlich alles ok. Also kein Pilz etc.
LG

Beitrag von nycy27 26.04.10 - 14:53 Uhr

aha ok also kann das auch davon kommen das ich zu trocken bin ??? Aber mein ZS ist zur Zeit wie Wasser #kratz

Und Creme nehmen wir eh meistens da mein Man beschnitten ist #rofl

Beitrag von sweetfrog 26.04.10 - 14:54 Uhr

Vll bist du allergisch auf die Creme?

Beitrag von victoria1986 26.04.10 - 15:00 Uhr

Hmm, nehmt ihr denn eine spezielle Creme, also eine die auch wirklich zum GV geeignet ist?
Nicht dass du die andere vielleicht tatsächlich nicht verträgst. Sowas kann auch erst nach einer Weile passieren.

Beitrag von nycy27 26.04.10 - 15:08 Uhr

Das ist eine Gleitcreme also eigentlich genau dafür gemacht #kratz

Naja werde wohl doch mal zur FÄ gehen oder ???