Heure kam der erste Absacker...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 26.04.10 - 14:41 Uhr

Hallo,

heute kam nun der erste Absacker:-( Ich bin immer noch nicht auf dem rechten Damm, immer noch Magen- und Darmschmerzen. Mir ist paar mal schlecht am Tag und es geht mir im Bauch rum. Und nun kam heute der erste Absacker:-( Na mal sehen ob die Tempi morgen weiter sinkt oder doch nochmal rauf geht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504860&user_id=852289

Liebe Grüße

Beitrag von nycy27 26.04.10 - 14:42 Uhr

Ich puste mal ganz feste !!!!! Und drück dir die Daumen !!!!

Beitrag von sweetfrog 26.04.10 - 14:43 Uhr

Danke#blume

Beitrag von cherry-pie 26.04.10 - 15:52 Uhr

Ein Absacker ist ab 0,2 Grad. Fpr mich sieht Deine Kurve nahc SS aus. Drück die Daumen

Beitrag von sweetfrog 26.04.10 - 19:03 Uhr

Hallo,

schön wärs nur leider war ja gestern der SSt negativ und da denk ich das morgen sicher die Tempi weiter absackt. Da ich ja zu kämpfen habe mit Magen-Darm denke ich nicht das ich ss bin. Mal sehen wenn in einer Woche die Mens noch nicht da ist werd ich nochmal testen.