Was meint ihr zu meinen ZB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joys 26.04.10 - 14:42 Uhr

Hallo!!!!

Ich wollte euch mal fragen ob ihr einen Blick auf mein ZB werfen könntet. Bin heute wahrscheinlich ES+9, und NMT wäre der kommende Sa(wird auf dem ZB aber falsch angezeigt, habe immer einen 28 Tage Zyklus). Die Tempi. ist heute morgen wieder nach der Linealphase hochgegangen, das lässt mich hoffen, was meint ihr dazu???


Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504581&user_id=647617

Danke euch schonmal!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße

Joys

Beitrag von nycy27 26.04.10 - 14:43 Uhr

Sieht doch gut aus !!!!


Viel #klee#klee#klee

Beitrag von joys 26.04.10 - 15:00 Uhr

Danke dir!!!!!:-)