Abschluss Elterngeld für Selbstständige

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hvezda7 26.04.10 - 14:45 Uhr

Hallo an alle Freiberufler und Selbstständige,
Ich soll noch eine Einnahme Überschussrechnung für den elterngeldzeitraum nachreichen, habe in der Zeit aber gar nicht gearbeitet. Reicht es da, wenn ich als Einnahme-Ausgabe Null schreibe? Wie habt Ihr das gemacht?
Danke,
Tina

Beitrag von lisasimpson 26.04.10 - 14:52 Uhr

wenn die EÜR null beträgt, dann mußte ds so angeben,
wenn du weiterhin kosten hattest, aber keine einnahmen, dann wird sie wohl ein minus ergeben usw...


lisasimpson