Tesa Fliegengitter Lamellentür

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von jennyp 26.04.10 - 14:47 Uhr

Hallo,

wollte mir eine Fliegengitter Lamellentür von Tesa kaufen, da eine Tür nicht passt. Nun wollte ich vorher mal wissen ob denn die Lamellen nun passen, da wir für die Tür schon Geld zum Fenster raus geschmissen haben.

Kann mir jemand sagen, wieviel Platz man zwischen Türrahmen und Rollo haben muss?

LG
Jenny