Lohnt sich heute noch ein Ovutest zu verballern...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 26.04.10 - 14:49 Uhr

Hi,

da ich ja dachte, mein ES kommt gar nimmer, habe ich heute ein leichtes Ziehen im Bauch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505886&user_id=827506

Meine Tempi ist heute etwas höher. Lohnt es sich in ein paar Stunden überhaupt noch nen Ovu zu machen??

Oder war mein ES schon??

Danke für Eure Tipps.

Beitrag von amanno 26.04.10 - 15:01 Uhr

Wann hast Du denn den letzten OVu gemacht?

Beitrag von tatzi76 26.04.10 - 15:31 Uhr

Hi,

noch gar keinen diesen Zyklus ;-). Ich mache das immer nach Gefühl.

lg

Beitrag von cherry-pie 26.04.10 - 15:54 Uhr

Dein ES war gestern/ist heute. Vielleicht könnt ihr noch ein Bienchen nachlegen?!

Beitrag von tatzi76 26.04.10 - 16:32 Uhr

Danke Dir, wir geben alles.... ;-).

glg