wann sah man das Herzchen schlagen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von escada87 26.04.10 - 14:50 Uhr

Ich hatte heute meinen 1. US-Termin beim FA

und die F.Höhle war auch gut erkennbar doch vom Baby keine Spur :-(#schmoll demnach sah man auch NOCH kein Herzchen schlagen, der FA meinte ich solle einfach noch einmal in 2 Wochen hinkommen und dann müsste man das Baby gut erkennen

die SS wurde von ihm zu 100% bestätigt

laut meinen Berechnungen (siehe ZB in der VK) müsste ich in der 8. SSW sein


bei meinem Sohn sah man das Herzchen bereits in der 6. SSW schlagen#zitter

Beitrag von escada87 26.04.10 - 14:52 Uhr

Fruchhülle meinte ich #hicks

Beitrag von mini-sumsum 26.04.10 - 14:53 Uhr

Hi,

in meiner jetzigen SS hatte ich sehr großes Glück, und man konnte den Herzschlag bei 5+0 sehen.

Bei meinem ersten Kind musste ich mich bis 7+4 gedulden.

Alles im normalen Bereich, auch bei dir. Vielleicht hat sich der Eisprung einfach verschoben.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

LG
mini-sumsu, 7. SSW

Beitrag von escada87 26.04.10 - 15:01 Uhr

ja vielleicht um 2-4 Tage dann wäre ich aber immernoch in der 8. SSW oder Ende der 7. SSW denn nachher hatten wir keinen Sex mehr, überhaupt keinen mehr also muss der ES +/- 4Tage an dem Tag gewesen sein wie ich es ausgerechnet habe #zitter

Beitrag von s.klampfer 26.04.10 - 14:56 Uhr

Hallo escada
Liebe grüße von Ö nach Ö ;-)

Ich war das erste mal bei 7+2 beim FA und man sah böhnchen und herzchen!

Ich wünsch dir viel glück
LG bine 13+6 #verliebt

Beitrag von lilaluise 26.04.10 - 15:07 Uhr

hallo
bei meiner Tochter hat man es in der 7ssw das erste Mal gesehen und dieses Mal bei 5+6!
Du wirst sehen, wenn du in ein paar Tagen nochmal hingehst wird man es sehen!
lg luise

Beitrag von schnuppell 26.04.10 - 15:10 Uhr

Hi,

bei uns sah man das Baby + Herzchen bei 5+2, also in der 6. SSW (s. VK). Allerdings hat man bei einer Freundin auch erst in der 8. SSW was gesehen und sie ist jetzt in der 14. SSW, alles wunderbar :-)

Das Böhnchen sitzt sicher ganz klein in einem Eckchen rum und mag nicht angeschaut werden. Beim nächsten Termin siehst Du dann sicher einen festen Herzschlag.

LG

Beitrag von s_jehle 26.04.10 - 15:14 Uhr

Hallo,

also bei mir war es diesesmal so, dass wir nicht genau wußten, wann es eingeschlagen hat....man sah bei mir im Januar auch nur eine schöne große Fruchthöhle ohne Inhalt...da war ich, wenn man jetzt zurückrechnet ca. 7 SSW. Ich mußte in 3 Wochen dann wieder kommen und da sah man dann ein Gummibärchen mit Herzschlag und allem drum und dran.
Bei mir war es wohl eine Eckenhockerin...sowie damals bei Sarah...da sah man auch erst bei 6+6 eine Kidneybohne mit Herzschlag.
Ich drücke Dir die #pro, dass Du beim nächsten Termin ein Gummibärchen siehst und Du auch ein Eckenhocker hast.

LG Silke mit 3 Kids und #blume 23SSW

Beitrag von wunschbaby-em 26.04.10 - 15:23 Uhr

Hallo,

bei mir sah man es heute bei 6+2 #huepf letzte Woche bei 5+2 war nur die leere Fruchthöhle zu sehen!!!

Alles Gute!!#klee Das wird schon.......

Beitrag von escada87 26.04.10 - 15:36 Uhr

ich danke allen die geantwortet habe


hofft für mich mit dass es in 2 Wochen besser aussieht :-)

Beitrag von leoniechantal 26.04.10 - 15:50 Uhr

ich war heute beim FA und man sah "nur" ne fruchthülle und dottersack.

also kopf hoch beim nächsten termin wirste du alles sehen.

lg
katja 7ssw