Unser Wunder ist gelandet!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von giraffchen84 26.04.10 - 14:55 Uhr

Hallo urbis,

ich verabschiede mich nun aus dem SS-Forum und bedanke mich für allen Rat und alle Hilfe, die ich in den letzten 9 Monaten hier erfahren habe!

Am Montag, den 19.04. ist unser kleiner Pirat mit stolzen 4260gr, 58cm Länge und 36,5cm Kopfumfang bei uns gelandet.

Wir sind inzwischen Zuhause und erfreuen uns an unserem Sonnenschein (mich hat allerdings der Babyblues, aber ich hoffe, das geht vorbei)

Liebe Grüße
die Giraffe - mit Pirat, 7 Tage und 8h alt im Arm

Beitrag von anastasia84 26.04.10 - 15:09 Uhr

Glückwunsch und alles Gute wünsche ich Euch:-)

Stolzes Gewicht hat dein Muckel#pro
kam er nach ET???

Alles Liebe nochmal - und bis bald im Babyforum#klee

LG, Anastasia mit Prinzessin im Bauch, 34 SSW#ei

Beitrag von muki30 26.04.10 - 15:11 Uhr

Glückwunsch. #torte
Da haste ja nen kleinen Wonneproppen.
Wünsche Dir eine schöne Zeit mit deinem Piraten.
Habe in 2 Wo ET, mal sehen wie groß/schwer unser Nachwuchs sein wird. :-p

LG Simone & Franz Otto 11.11.07 & #baby 39. SSW

Beitrag von curly80 26.04.10 - 15:20 Uhr


Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann!! #klee

das is echt ein großer wie ich finde...

bin mal gespannt wie es bei meinem Bub wird... die Hälfte hab ich ja nun immerhin schon mal geschafft...

Wie war deine Geburt??

wünsche das der Babyblues bald wieder vorbei ist.