was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl2309 26.04.10 - 14:56 Uhr

Also heute bin 2 Tage vor nmt ich bin so tierisch müde komme seit 2-3 Tage garnicht von der couch hoch! Mein ZS ist normalerweise um diese zeit rum cremig und vermehrt! Heute bin ich aber total trocken! Ausser Rückenschmerzen und übelkeit ab und an,naja und die müdigkeit merke ich nichts! Sonst habe ich immer UL ziehen an den Tagen vor der mens!Würd gerne testen aber wenn es zu früh ist reg ich mich wieder über das raus geschmissene Geld auf! Aber ich fühl mich so komisch! Kann mir einer einen Rat geben?? nmt 28.04!

Danke schonmal Mädels!

Beitrag von kuschel022 26.04.10 - 15:02 Uhr

Das hört sich ja vielversprechend an!!! Mach doch morgen früh einen Test, da ist der schon sicher mit seinem Ergebnis!!! Solte deine Tempi noch oben sein, ist das auch ein gutes Zeichen!!!
Mfg

Beitrag von monique89 26.04.10 - 15:02 Uhr

Ja dann teste doch trotzdem wenn de es nicht erwarten kannst!