Wie groß / schwer mit 6 1/2 Monaten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aline.chen 26.04.10 - 14:58 Uhr

Meine kleine wiegt 6630g und ist 66,5cm groß.

Der kiA meint sie müsse mehr wiegen, jetzt frag ich mich wieviele eure so wiegen.

Liebe Grüße Aline & Emily

Beitrag von sally87 26.04.10 - 15:00 Uhr

Hallo,
mein kleiner hatte mit genau 6 Monaten bei der U5:
72cm
9530g
47cm Ku

Lg
sally87

Beitrag von sally87 26.04.10 - 15:01 Uhr

P.s. Mein kleiner hatte mit genau 3 Monaten die selbe Größe wie deine maus jetzt und wog aber mehr.

Mit genau 3 Monaten bei der U4:
66cm
7250g

Beitrag von biggi02 26.04.10 - 15:03 Uhr

Huhu,

mein Julian wog mit 6 Monaten 8500g und war 73 cm groß.
Am 3. Mai wird er 1 jahr alt, wiegt 10400g und ist 82 cm groß.

LG, Biggi mit Tobias und Julian

P.S. laß Dich nicht verunsichern,jedes Baby ist anders und das ist doch auch gut so oder??

Beitrag von littleblackangel 26.04.10 - 15:04 Uhr

Hallo!

Meine Maus hatte mit 6 Monaten und einem Tag bei der U5 6390gr. und 64cm. Jetzt mit knapp 9 Monaten hat sie 7200gr. und 66cm. Mach dir da keine Sorgen, das ist noch völlig in Ordnung!

LG

Beitrag von marion0689 26.04.10 - 15:05 Uhr

Lass dich nicht verrückt machen!!!

Solange sie fidel, glücklich und zufrieden ist, ist doch alles gut.

Meiner hatte bei der U5 7950 Gramm und war 71 cm lang.
Laut Arzt auch zu dünn. Finde ich aber gar nicht und er ist total quirlig usw.

Also ich denke, ihm gehts gut.

Alles Gute euch!!

Beitrag von schwilis1 26.04.10 - 15:19 Uhr

heute bei der U5 und genau 6 monaten hat elias 7400gramm auf 68 cm (bei mir ist er immer 70cm... aber die zwei cm hauen es auch nicht mehr raus)
Bei der U4 war elias 66cm und wog nur 6370gramm.
also... dein baby ist jetzt nicht der riese und kein michelinmännchen... aber solange es fit und happy ist, nicht apathisch nicht abnimmt ist doch alles in ordnung

Beitrag von schnuffel0101 26.04.10 - 15:33 Uhr

Meiner hat jetzt mit 6 Monaten 72 cm und 10100 gr.

Beitrag von sako2000 26.04.10 - 15:43 Uhr

hallo aline,

meine kleine wiegt jetzt 7000g und ist fast 6 monate alt.
nimmt deine maus denn regelmaessig zu, hat volle windeln und ist sonst gut drauf?
wenn ja, dann wuerde ich mir an deiner stelle keine platte machen.

kias haben eine bestimmte tabelle... danach gehen sie, aber babys sind so verschieden. solange deine emily fit ist, ist doch alles bestens!

lg und lass dich nicht verrueckt machen,claudia

Beitrag von aline.chen 26.04.10 - 16:05 Uhr

Danke für eure antworten.

Ja sie hat die Windel immer voll und ist glücklich und zufrieden.

Danke, ich bin echt erleichtert! #liebdrueck: