Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von subu 26.04.10 - 14:59 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus. Doch seit Januar 2010 spinnt sie#schein

Im Januar 20.01
Februar keine
März 18.03
April am 11.04 Schmierblutung 2 Tage lang gaaanz wenig braun und rote schliere#hicks

War das Einnistungsblutung???Sind diese Schmierblutungen immer eine Schwangerschaftsanzeichen?#kratz

Ich war am 18.04 bei meinem FÄ Sie meinte Sie haben hoch aufgebaute Schleimhaut. Entweder sie sind schwanger oder sie sind kurz vor ihrer Regel.

Soll ich jetzt einen Test machen oder kommt meine Tage noch?

Ich habe irgendwie das Gefühl nicht schwanger zu sein:UL ziehen Rückenschmerzen usw.

Danke schon mal voraus

Beitrag von engelchen-91 26.04.10 - 15:19 Uhr

Also ich würde nochmal zum FA gehen und einen Test oder US machen lassen... wann solltest du denn deine tage bekommen? wo die schmierblutung war?
also am meisten klarheit bringt der test oder der Fa

viel glück #klee

Beitrag von nana-k 26.04.10 - 15:23 Uhr

huhu,

also ich würde mir auf jedenfall einen test holen.
mehr kann dir hier auch keiner sagen?!

zu einer deiner fragen

"War das Einnistungsblutung???Sind diese Schmierblutungen immer eine Schwangerschaftsanzeichen? "

ich hatte keine schmierblutungen...meine regel ist einfach ausgefallen.

lieben gruß, Nana

Beitrag von engelchen-91 26.04.10 - 15:33 Uhr

also ich hatte auch keine schmierblutung, meine mens ist auch nich da, NMT war 24.4.2010, nix is da..
ich muss morgen auch wieder zum arzt und dann weiß ich mehr

Beitrag von nana-k 26.04.10 - 15:42 Uhr

viel glück :-)

Beitrag von engelchen-91 26.04.10 - 16:03 Uhr

Danke #blume

ich bin echt hibbelig, weil ein test am do beim FA negativ war.. aber das war auch 2 tage vor nmt... also es+12 heute bin ich es+16 und warte, warte, warte... kommt nix.. also morgen ab zum arzt

Beitrag von nana-k 26.04.10 - 16:07 Uhr

ich kenn das ganze rumgehibbel nicht. ( NMT, ES+14...etc. sind für mich "fremdwörter" )
ich bin ungeplant schwanger geworden...habe irgendwann mal getestet ( weil die tage einfach nicht kamen)...test war positiv :-)

und das ungeplante wunder, ist jetzt das, worauf ich mich mit meinem freund am meisten freue.

Beitrag von engelchen-91 26.04.10 - 16:19 Uhr

ich bin, wenn ich ss bin auch ungeplant.. ich habe zufällig auf den es kalender und gesehen, dass da meine fruchtbaren tage waren.. und jetzt muss ich unbedingt wieder zum FA

Beitrag von nana-k 26.04.10 - 16:24 Uhr

kannst mir ja ne pn schreiben, wenn du mehr weißt.

würde mich freuen.

Beitrag von engelchen-91 26.04.10 - 16:34 Uhr

Okay das mache ich...

ich hab echt keine lust mehr zu warten... #aerger

morgen werd ich wohl mehr wissen