Schülertaxi - wer hat Erfahrungen damit

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von teddy-baer08 26.04.10 - 15:00 Uhr

Hallo!

Hat hier jemand schon einmal Erfahrungen damit gemacht und wie läuft so etwas ab. Bei uns geht es hauptsächlich um den Schulweg mittags.

LG

Beitrag von elternzeit-papa 26.04.10 - 15:40 Uhr

Hi,

unsere Tochter fährt von der Schule zum Hort mit dem Taxi (sie hat im Hort bei der Schule keinen Platz bekommen und kannte aber die Einrichtung schon vom Kindergarten her).

Ist sehr teuer, aber insgesamt trotzdem viel billiger als eine private Betreuung und funktioniert meist sehr gut. Es kam schon in einigen wenigen FÄllen vor, dass kein Taxi da war o.ä., da haben wir dann natürlich ordentlich Terror gemacht.

LG

ez-p