ZB EXPERTINNEN GEFRAGT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snakegirl 26.04.10 - 15:06 Uhr

huhu


also ich habe nen PROBLEM ich habe keine ahnung was ich mit meinemm chaos ZB anfangen soll...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506628&user_id=899903


was kann das sein?????

EXPERTINNEN GEFRAGT

lg snake

Beitrag von sweetstarlet 26.04.10 - 15:15 Uhr

die balken sind falsch, der erste absacker war nur nen anlauf, u jetzt bahnt sich evtl dein richtiger Es an.

Beitrag von hoppi-2009 26.04.10 - 15:18 Uhr

Ja das denke ich eher auch#schwitz:-)

Beitrag von kuschel022 26.04.10 - 15:19 Uhr

Ich finde, das dein ES an der richtigen Stelle angezeigt wurde!!! Da ist nämlich dein Schleim hoch und deine Mumu genau richtig!!!
Das was sein kann, das es ein Östrogenabsacker (kann Mal vorkommen) ist und deine Tempi morgen wieder anfängt zu steigen!!!!!
Mfg

Beitrag von sweetstarlet 26.04.10 - 15:30 Uhr

der absacker ist aber wenn nur ein tag u nich 3 tage hineinander immer tiefer werden. und wegen ZS, man kann auch mit cremigen nen ES haben

Beitrag von cherry-pie 26.04.10 - 16:17 Uhr

Erst mal ein paar Fragen:

* Wie lang ist Dein Zyklus sonst?
* Wie hoch ist Deine CL sonst?
* Wrast Du zwischen dem 13. und 16. ZT krank?