fahrradsitz mit liegeposition???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babygirlalicia 26.04.10 - 15:12 Uhr

meine kleine ist 11 monate und ich möchte gerne mal wieder ohne hänger weg. ich habe zwar einen sitz von meinem sohn, aber ich muss sagen der ist einfach nichts für die kleine finde ich auch wenn ich es nicht probiert habe. welchen sitzt mit liege/schlafposition hab ihr und was wird das wohl kosten???


lg und danke

Beitrag von anom83 26.04.10 - 16:53 Uhr

Hallo,

also wir haben den Römer Jockey Comfort. Der hat eine Liegeposition und wächst auch mit. Wir haben ihn im I-Net bestellt für ca. 90EUR.

Alternativ gibt es auch den Römer Jockey Relax, der hat auch die Liegefunktion, wächst allerdings nicht mit. Hier mal der Link (günstiger dürftest du den nicht bekommen)

http://www2.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=suche&wkid=231272293556-13710&ls=d&ssl=&query=r%C3%B6mer+jockey+relax&x=0&y=0

LG Mona mit Niklas (*30.05.2009)

Beitrag von gussymaus 26.04.10 - 18:36 Uhr

es gibt höchstens welche mit ruheposition. gerade deswegen haben wir uns einen anhänger gekauft, weil ich eben deutlich vor dem ersten geburtstag woieder aufs radwill. und auch die sturzgefahr wäre mir zu groß. ich habe einmal eine mutter mit kindersitz hier stürzen sehen. nichts tragisches, auf schotter ein bisschen weggeruitscht, aber da das rad dann so blöde beladen ist hat man keine chance es zu halten und das kind knallt mit voller wucht und ordentlich schwing auf die straße, und da es keinen ganzkörperhelm gibt bin ich froh für jeden tag den ich meine kinder in den anhänger setzen kann, der nicht kippt wenns rad fällt, und selbst wenn einen überrollbügel hätte. aber dafür müsste ich ja schon in den schlot fahren ;-)

wieso willst du denn ohne anhänger weg?! gerade mit kindern kann ich mir aus zig gründen nichts praktischeress vorstellen...