Mein Zyklusblatt - Eisprung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atlantica83 26.04.10 - 15:13 Uhr

Hallo liebe Hibbeltanten #liebdrueck

Könnt ihr mal mein ZB angucken. Könnte der Absacker auf den ES hindeuten??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505537&user_id=876121

Hab bisher noch keine Schmerzen, kein Ziepen, nix... Und nicht so viel Ausfluss wie die letzten 3 Tage...

Ist mein 1. ZB, deshalb mal blöd gefragt...

#danke im Voraus!!

Beitrag von hoppi-2009 26.04.10 - 15:16 Uhr

Ja sieht gut aus - setz mal lieber noch ein Bienchen!!!!!!! Sicher ist sicher#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von atlantica83 26.04.10 - 15:23 Uhr

Danke *grins*. Dann werd ich mich heute Abend mal auf meinen Schatz stürzen :-)

Er meinte nämlich, wenn der ES bevor steht, soll ich ihm Bescheid sagen... Im Gegensatz zu anderen Männern, die davon am liebsten nix wissen wollen. Hat mich auch überrascht :-)

Beitrag von hoppi-2009 26.04.10 - 15:29 Uhr

Umso besser #verliebt#verliebt#verliebt