Vor 31 Jahren gabs Eis- und Schneeregen, aber jetzt is das Wetter ...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von nightwitch 26.04.10 - 15:24 Uhr

... auch nich viel besser #schmoll

Vor 31 Jahren #schock#heul#aerger bin ich geboren, aus diesem freudigen Anlass (ach ja, für wen? #kratz) bekam ich mal wieder den obligatorischen "Geburtstagsanruf" meiner Mutter.

Und da die Gelegenheit gerade günstig ist, fängt man natürlich an in Erinnerungen zu schwelgen (also meine Mutter, nicht ich ;-) )
Sie erzählte mir, dass es am Tag meiner Geburt Eisregen und Schneeregen gab. Es war saukalt und absolut Apriluntypisch.
Auf Nachfrage, wie das Wetter den bei mir sei (wir wohnen 150 km auseinander) meinte ich: Bedeckt, aber trocken und noch recht warm.

Tjaaaaaa... zufrüh gefreut:

Wir haben jetzt: Arschkalt, Regen, Gewitter, Hagelschauer....

Passt zu meiner Stimmung ;-) Gefeiert wird eh nicht, die meisten denken wahrscheinlich noch nicht mal an meinen Geburtstag und da die Kleine noch schläft, brauche ich mich nicht zu ärgern, dass ich noch drin sitzen muss ;-)

Silopo-Grüße
Sandra

Beitrag von rienchen77 26.04.10 - 15:27 Uhr

naaa dann herzlichen Glückwunsch und lass es dir heute gut gehen....

Beitrag von nightwitch 26.04.10 - 15:30 Uhr

Danke ;-)

Naja, is für mich nen Tag wie jeder andere auch...

Ausser, dass ich jetzt dran denken muss, dass ich jetzt anstatt ne Null hinten, eine Eins stehen habe ;-)

Gruß
Sandra

Beitrag von ostsonne 26.04.10 - 15:29 Uhr

Och komm, nur nicht depressiv werden.

#torte#fest Herzlichen Glücksstrumpf !

Beitrag von dominiksmami 26.04.10 - 15:49 Uhr

Huhu,

also Apriluntypisch sind weder Eisregen noch Schneeregen, Gewitter, Hagelschauer, Regen und Kälte sind auch mehr als typisch....ebenso wie Sonne, Wind und Wärme. Der April macht immer schon was er will.

Hier hats nur letzte Nacht geregnet, jetzt ists größtenteils bewölkt, ab und zu lugt mal die Sonne hervor und auf unserer Terasse sinds 18°

lg

Andrea

Beitrag von dominiksmami 26.04.10 - 15:49 Uhr

ach ja..und natürlich herzlichen Glückwunsch!!!#paket

Beitrag von carrie23 26.04.10 - 16:20 Uhr

Du bist 31 nicht 100-das gehört auf jeden Fall gefeiert und depremiert braucht man deshalb auch nicht sein ( wobei ich ganz im Vertrauen auch leicht Bammel vor meinen 30ger habe ).
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von nightwitch 26.04.10 - 16:39 Uhr

Ach, deprimiert bin ich wahrscheinlich nur, weil keiner meiner "Lieben" (ausser einer guten Freundin, dem Patenonkel von Leandra und meiner Mutter) überhaupt an den Geburtstag denkt.

Wahrscheinlich denkt noch nicht mal mein Partner dran.
Deswegen ist es einfacher, wenn man sich einredet, dass man ja sowieso nicht feiern will ;-)

Trotzdem danke für eure lieben Glückwünsche.#liebdrueck#hicks
Und, damit ihr nicht leer ausgeht: #torte#tasse#blume#fest#glas und für die, die nicht dürfen: #flasche

Lieben Gruß
Sandra

Beitrag von juniorette 26.04.10 - 17:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast die "schreckliche" Zahl 30 überstanden #ole#ole#ole

Ich bedien mich mal am Buffet #schein

LG,
J.

Beitrag von buzzfuzz 26.04.10 - 18:33 Uhr

ui

HGW:-) Meine grosse ist heute 9 geworden:-)

Beitrag von bezzi 27.04.10 - 09:10 Uhr

Immer wieder lustig diese:

"Ich-habe-heute-Geburtstag-los-gratuliert-mir !" Diskussionen.

#huepf

Na dann: Herzlichen Glückwunsch !

Beitrag von bezzi 27.04.10 - 09:12 Uhr

...nachträglich...#rofl