reise nach malta, wer kennt sich aus???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von pueppi28 26.04.10 - 15:27 Uhr

hallo ih lieben, wir haben einen reisegutschein nach malta gewonnen. der gilt aber nur für 7 tage übernachtungen. jetzt müßte ich mal wissen was ungefähr halbpension kostet.
den flugpreis hab ich schon herausgefunden.
349 euro pro personen, weiß garnicht ob sich das lohnt.

lg

Beitrag von paulchenmc 26.04.10 - 16:36 Uhr

hallo, könnt ihr nicht mit ryanair fliegen? damit wäre der flugpreis schon günstiger ...

und halbpension hängt halt auch immer davon ab, wo ihr auf der insel wohnen wollt ... empfehlen würd ich schon valetta bzw. sliema / paceville - einfach, um abends auch mal weggehen zu können ...

lg

Beitrag von ostsonne 26.04.10 - 17:07 Uhr

Wat ? 349 € pro Person ein Flug nach Malta ? #schock
Nee, du. Dafür bekommst du schon ne Woche Malta, inklusive allem, Flug, Hotel und Frühstück.
Mit Halbpension gehts etwa ab 400 € los.
Und das alles in den Sommerferien, Juli/August !

Wo hast du das denn gewonnen ?
Das klingt mir sehr dubios.....

lG aus dem Reisebüro
ostsonne

Beitrag von wasteline 26.04.10 - 20:06 Uhr

Bestimmt was in der Art

http://www.urlaub-im-web.de/blog/gutscheine-von-bonus-reisen-%E2%80%93-gewinn-oder-abzocke.html

Beitrag von pueppi28 26.04.10 - 20:11 Uhr

der gutschein kommt von rtl punkt 12

Beitrag von wasteline 26.04.10 - 20:23 Uhr

Auch nicht besser. Ich könnte wetten, dass eine 7tägige Pauschalreise billiger wird als die Hotelübernachtung.