Brauche viele Meinungen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tm270275 26.04.10 - 15:28 Uhr

Sorry, weiss, das geört in die Babyvorbereitung, aber ich frag einfach mal bei Euch! Ihr müsst mir mal helfen: es ist so:

mir gefällt Laurenz soooo gut ;-), das ist mein absoluter Favorit! Mein kleiner Patensohn - der ist jetzt 6 Monate - heisst Laurin. Mein Babyboy und klein Laurin werden auch miteinander in KiGa und Schule gehen, die Nachnamen sind aber nicht die gleichen, da Laurin der sohn meines Bruders ist....

Sind Laurenz und Laurin zu ähnlich #kratz- das ist der einzige Grund, warum ich den Namen nicht nehmen würde (obwohl er mir soooo gut gefällt und toll zu unserem 1. Sohn Leonhard passen würde) ...

Wär total froh um Eure Meinungen!
DANKE DANKE für Eure Hilfe!
Tessa

PS: Fragen möchte ich meinen Bruder und meine SChwägerin natürlich lieber nicht, wir wollen ja weder den Namen noch das Geschlecht verraten ;-)
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
Tessa

Beitrag von -ladylike- 26.04.10 - 15:34 Uhr

Also ich finde du kannst den namen ruhig nehmen, denn er ähnelt sich zwar ein bisschen aber ist dennoch ein komplett anderer name.

Beitrag von tm270275 26.04.10 - 15:36 Uhr

DANKE für Deine Antwort.... verschiedene Meinungen helfen einem einfach oft bei der Entscheidung!
Alles Liebe DIR!
Tessa

Beitrag von sako2000 26.04.10 - 15:37 Uhr

nimm den Namen!

Beitrag von tm270275 26.04.10 - 15:38 Uhr

#danke#danke - hast ja auch einen super-süssen Zwerg, hab grad Fotos geschaut #verliebt

Beitrag von jessicaknowles 26.04.10 - 15:40 Uhr

Nehm ihn doch wenn er dir so gut gefaellt.

Lg

Jessi

Beitrag von tm270275 26.04.10 - 16:05 Uhr

Du meinst also, nicht zu ähnlich?
DANKE Tessa

Beitrag von jessicaknowles 26.04.10 - 17:09 Uhr

Vielleicht ein bisschen aehnlich sind aber trotzdem verschiedene Namen.

Hast du schon mal deinen Bruder gefragt was er dazu sagt?

Lg