Rote Rosen? wo bekomm ich die Folge von heute???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von trutchen2 26.04.10 - 15:30 Uhr

Yuhuuu,
grad heut wo es so spannend mit Christian etc war, konnt ich sie nicht schauen, was ja auch nicht so tragisch wäre, wenn ich morgen früh nicht arbeiten müßte, wo es zigmal wiederholt wird.

Was mach ich denn nun?

Kann ich mir die Folge nicht im Internet irgendwo anschauen???

lg
Diana

Beitrag von manofama 26.04.10 - 20:05 Uhr

Ja, kannst du mache ich auch manchmal. Auf www.ARD.de . Dann ganz rechts auf Mediathek gehen und dann auf Sendung verpasst.

Viel Spaß

Martina

Beitrag von kirstin71 27.04.10 - 11:09 Uhr

Hallo Diana!

Gib einfach mal "rote rosen.de" ein. Auf der Seite gehst Du dann auf "Videos", dann kannst Du Dir rechts die Folge aussuchen, die Du gucken möchtest.
Ich glaube, das gilt aber nur für die Folgen der vergangenen Woche.

Viele Grüße,
Kirstin, die RR in letzter Zeit auch immer öfter am PC anguckt ;-)

Beitrag von trutchen2 27.04.10 - 19:14 Uhr

Vielen Dank, ich hab gestern dann nochmal selber 'n bissl gestöbert und bin dann dort fündig geworden und hab die Folge dann vor'm PC geschaut #huepf

Das gleiche wollt ich heut dann auch machen, nur leider steht diesmal nirgends das ich Folge 789 schauen kann...

Was denn nun los?

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!! :-)

lg
Diana

Beitrag von kirstin71 27.04.10 - 20:48 Uhr

Hab gerade mal nachgesehen: Du hast Recht!! #schock#schock

Ich habs am TV auf Festplatte aufgenommen und gerade mal nachgesehen, ob vielleicht wieder einmal ein News-Special (Bundestagssitzung o.ä.) gesendet wurde....leider nein, es kam RR.
Aber morgen früh um 9.00 Uhr wirds doch wiederholt, oder?
Kannst Du es Dir dann nicht aufnehmen?? Wo's doch gerade so spannend ist #zitter

LG Kirstin

Beitrag von trutchen2 28.04.10 - 18:58 Uhr

Nein, das ist es ja leider, ich hab nix zum aufnehmen...

Aber heut kann ich die von gestern sehen, jetzt ist die Folge im Internet...

Kostet das denn eigentlich was wenn ich mir das anschaue??? #kratz

Oder ist das ein Service von GEZ???
Gebühren sind ja hoch genug :-[

glg
Diana

Beitrag von kirstin71 29.04.10 - 09:01 Uhr

Nee, das ist kostenlos. Und die GEZ muss auch nicht alles wissen ;-)