Dips Schlank in den schlaf

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von coki01 26.04.10 - 15:32 Uhr

hat jemand schöne rezepte für dip die man bedenkenlos abends vor dem tv mümmeln kann??..

und was mümmelt man am besten so...

ich finde bei den ganzen diäten was man abens so essen soll das geht doch ganz schön ins geld oder??

Beitrag von volver 26.04.10 - 17:49 Uhr

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe musst du laut deiner Diät am Abend bestimmte Sachen essen? Ins Geld gehen doch nur Süßigkeiten und Chips und so weiter.
Wenn ich mal einen Dip mach dann einen Sauerrahmdip oder einen würzigeren mit Tomatensoße, aber ich kann mir mit meiner "Diät" auch kleinere Sünden leisten. :)

Beitrag von cizetamoroder 26.04.10 - 19:56 Uhr

Hallo,

also bei Schlank im Schlaf darfst du abends gar nichts "mümmeln", denn du hast deine 3 Mahlzeiten und dazwischen gibt es eben genau nichts mehr.
Also entweder isst du abends dein Eiweiss bzw. das Gemüse mit einem Dip als Abendessen oder aber du lässt es ganz.
Ansonsten wird immer wieder deine Insulinproduktion angeregt und genau das soll ja vermieden werden.

LG
cizetamoroder

Beitrag von coki01 27.04.10 - 09:24 Uhr

ok vielen dank............dann werde ich mich damal ran begeben

Beitrag von volver 19.05.10 - 19:04 Uhr

Huhu,

suchst du eigentlich noch nach einem Rezept?
Mein Mann hat gestern Abend nämlich einen ganz tollen Dip gemacht - Mensch war der lecker! Wie schauts denn jetzt aus, "darfst" du das noch essen oder nicht? Unser Dip war nämlich zwar sehr gut, aber auch eine ordentliche Kalorienbombe - ohne Liposinol hinterher würd ich den vermutlich auch nicht essen. Aber wenns halt gut schmeckt.. :)