Von heut Mittag - Chance auf Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lavy 26.04.10 - 15:34 Uhr


Kuckuck zusammen,

erstmals vielen lieben Dank für die vielen Antworten #danke

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2604753&pid=16520672

So, Termin ist rum. Uuuund? Genau! Wir wissen es nicht :-)
Lag aber daran, das ich eine Vorderwandplazenta habe und es sich nicht viel schallen lies.
Ansonsten geht es unserem Wichtel bestens. Zeitgerecht entwickelt. Schon gute 21cm.

Einzige - ich hatte nen Blutdruck von 160/90 :-(
Da ich die passenden Ödeme dazu habe, wurd direkt ein Gestoselabor geschrieben und bekomme dann am Donnerstag per Tele bescheid #schwitz
Bekomm nu nekische Strümpfe #schock und muß mir den Brennesseltee reinzwengen.

Nunja, was tut Frau nicht alles? :-)

Drückt mir die Daumen das es sich nicht um eine Gestose handelt und ich ab Donnerstag wieder ruhig aufatmen kann.

LG Lavy #blume

und vielen #danke nochmals

Beitrag von dorita123 26.04.10 - 15:38 Uhr

und ich bin auch schon so aufgeregt, habe um 18 Uhr Termin und hoffe so sehr, dass ich ein 100 % Outing bekomme!
Ich wünsche Dir alles Gute!

Beitrag von tweetiex80 26.04.10 - 15:57 Uhr

Hallo,

schön, dass alles in Ordnung ist!

Nur komisch ist, dass ich bisher immer frühe Outings hatte und bei allen hatte ich eine Vorderwandplazenta. Da muss dein Baby ja wirklich ungünstig gelegen haben ;)

Aber hauptsache alles ist in Ordnung #huepf

Und Daumen sind natürlich gedrückt. #klee

Lg Maja

Beitrag von bountimaus 26.04.10 - 16:28 Uhr

hi,

ich hatte auch bei beiden Schwangerschaften eine Vorderwandplazenta, und kann gar nicht verstehen das die Ärzte sich da so anstellen.. Oder es scheint wirklich eine gute Ausrede zu sein ;-)


Hatte noch nie Probleme beim Ultraschall.. Bei der FD schon gar nicht,da es sehr gute Geräte sind und auch sein müssen...

Na dann drücke ich Dir mal die Daumen,das Du es beim nächsten mal erfahren wirst..


alles Gute


#klee Sabrina