clofifen mit kindlein komm tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariamagdalena122 26.04.10 - 15:39 Uhr

hallo zusammen,

war grad bei fä.
habe clomifen bekommen. kann man das mit dem kindlein komm tee kombinieren, oder sollte man das lassen?

gruß

maria

Beitrag von tatti73 26.04.10 - 15:40 Uhr

Hallo,

keine Ahnung...aber wenn du grad beim FA warst, warum hast du ihn nicht gleich gefragt?

Beitrag von mariamagdalena122 26.04.10 - 15:43 Uhr

dann hätte sie mir wieder erzählt was für ein humbug der tee ist. ich krieg auf sowas keine antwort.

Beitrag von tdhille 26.04.10 - 15:47 Uhr

Das kann ich verstehen!! Hab nächsten Monat das Gleiche Problem, da ich auch wahrscheinlich Clomi nehmen muss und KKT trinke!!
Mal schaun ob hier noch was rauskommt!!??