was denkt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rasenanni 26.04.10 - 15:39 Uhr

Hallo,

soll ich diesen zyklus abschreiben?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508650&user_id=851776

LG anni

Beitrag von tdhille 26.04.10 - 15:41 Uhr

Wieso denn das??? Die Tempi ist doch noch oben und über der CL. Zwar etwas unruhig, aber oben!!!!!!
Schön weiterhibbeln, aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist!! :-)

Lg #sonne

Beitrag von rasenanni 26.04.10 - 15:44 Uhr

Na weil sie ja schon wieder fällt, und ich komm mir vor als ob jeden Augenblick die Mens kommt.

Beitrag von tdhille 26.04.10 - 15:46 Uhr

Das kenn ich und ich denk auch jede Minute dass die Mens kommt. Meine Tempi fällt und steigt auch täglich im Wechsel. Aber aufgeben!! Nöööö!!! Vielleicht bild ich mir das ja auch alles ein!! ;-)

Vielleicht geht deine Tempi ja morgen schon wieder rauf!! Ich puuuuuuuuuuste mal ganz kräftig!! :-D

Beitrag von rasenanni 26.04.10 - 15:48 Uhr

#danke, so jetzt wird weiter gehibbelt.

Beitrag von tdhille 26.04.10 - 15:52 Uhr

Gut so!!!! #bitte

Beitrag von phoebe1971 26.04.10 - 15:45 Uhr

Hm, jetzt hab ich aber auch nochmal ne Frage. #kratz Ist, solange die Tempi oberhalb der CL ist noch alles offen? Hatte gestern 36,8 und heute 36,6 und dachte schon es ist alles gelaufen...

Beitrag von tdhille 26.04.10 - 15:54 Uhr

Solange die Tempi über CL bleibt ist alles offen und wenn mal ein Absacker unter die CL fällt, dann ist es auch nicht schlimm, wenn sie den nächsten Tag wieder steigt!!

Beitrag von phoebe1971 26.04.10 - 15:55 Uhr

Juchu, dann kann ich ja erstmal weiter hibbeln :-D

Beitrag von tdhille 26.04.10 - 15:57 Uhr

Viel Spaß und viel #klee

Beitrag von cherry-pie 26.04.10 - 16:44 Uhr

Nee, würde weiter hibbeln

Beitrag von rasenanni 26.04.10 - 17:17 Uhr

#danke werd ich auch noch machen.