Viel ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lea286 26.04.10 - 15:44 Uhr

Lallo ihr lieben, habe mal ne frage. laut urbia habe ich seit gestern meine fruchtbaren tage! Seit heut morgen habe ich vermehrt schubweise viel ausfluss. Ist das normal? LG

Beitrag von monique89 26.04.10 - 15:46 Uhr

Na dann mal ran an denn Mann !!

Beitrag von tdhille 26.04.10 - 15:46 Uhr

Hast du ein ZB??

Beitrag von lea286 26.04.10 - 15:54 Uhr

nee kein zb!! Stehe ich vielleicht kurz vor eisprung? Lt. Kalender ist er donnerstag! Aber ob man sich darauf verlassen kann?

Beitrag von tdhille 26.04.10 - 15:56 Uhr

Das könnte dann aber doch passen. Vor dem ES hat man ja meist vermehrt Ausfluss, der dann zäher und spinnbarer und meist klar wird!! Würd vielleicht mal mit Tempimessen anfangen, dann kannst du den ES genauer bestimmen!! Oder Ovus benutzen. :-)

Beitrag von ina175 26.04.10 - 16:28 Uhr

Ich würde mich nicht auf den errechneten ES verlassen.

Meiner war für 16.4.2010 errechnet, da wir pausieren wollten gab es am 11.4. das letzte mal #sex

Der ES hatte sich verschoben und kam am 13.4.2010 und jetzt bin ich ss #huepf

Also schön herzeln und zwar nicht nach Plan ;-)

LG, Ina mit Marius und #stern#stern